Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Warum nich mit Wasser kühlen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="M@x, post: 554332, member: 8584"] Hi, die L-W-LLK sind mit Sicherheit in punkto Ansprechverhalten und Platzbedarf den L-L-LLK überlegen. Wenn ich mir beim Lotus-Omega-Motor vorstelle die beiden Lader sollten je einen eigenen Schlauch nach vorne bekommen, denke ich wird zum einen der Platz schnell eng, zum anderen das Ansprechverhalten schlechter. Das die L-W-LLK ja scheinbar mehr in den teureren Fahrzeugen verbaut wurden wird die Technik wohl schon gut sein.:) In einigen Ford-Turbos soll ja eine Kombination von beidem verbaut sein, das müsste dann ja die beste Zusammenstellung sein, da man von beiden Systemen die Vorteile nutzen kann.:D :D Der gefahrene Ladedruck, der Wirkungsgrad des Laders und der Einsatzzweck dürften auch eine entscheidene Rolle spielen bei der Auswahl des LLK. Gruß M@x [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Warum nich mit Wasser kühlen???
Oben