Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Warum knallen die opc's so schön?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1017445"] naja,irgendwie versteh ich da den hype net,was soll cool daran sein wenn die elektronik scheisse baut ;) bei den 1.6er turbos usw geht die seriensoftware ja so fett runter bis kurz vor die zündgrenze um ihren vorher angeheizten kat zu kühlen da sieht man doch wie die leute beschissen werden ;) von spritsparen reden aber bei vollast den sprit durch den kat fliesen lassen deswegen braucht ein leh immenroch genausviel sprit bei gleiche rleistung wie ein c20let aber die leute glauben ja den mist der ihnen erzählt wird ;) deswegen geht da auch einiges an leistung ohne recht viel zu verändern,da man einfach den vorkat rausbaut und die lambdawerte richtung mager dreht schon hat man seine 50ps mehr ich mag auch disen "krach" nicht wie z.b. den koax sein d opc macht da finde ich wie bei mir das ohrenbetäubende fauchen viel geiler wenn druck anliegt und vorher schööön ruhig (74db) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Warum knallen die opc's so schön?
Oben