Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 768557, member: 1"] Ich vermute mal du mein das SpeedUp Event - da muss ich dich enttäuschen, da bin ich auf ein Junggesellenabschied und ne Woche später auf der Hochzeit :D Wikipedia zu Mors: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Mors[/url] :?: :?: Muss ich aber auch nicht hinkommen um festzustellen das du nicht nur überempfindlich bist sondern sogar oberüberempfindlich. Durfte ich ja schon zur genüge mitbekommen *hehe* Empfindlich hat aus meiner sicht nichts mit Provokation oder stunk machen zu tun. Keine Ahnung wieso du das ins Spiel bringst, hatte ich auch in keiner Zeile gesagt oder behauptet :roll: (wohl etwas empfindlich wenn man was sagt oder wie? :lol: ) und ist erst recht kein Indiz für Empfindlichkeit. Tja, ich sag mal ansichtssache - ich kann nur 2 bzgl. Straßenlage entdecken die verschoben gehören (nicht mal 2 Tage alt) und 2 die man verschieben könnte oder auch nicht, aber das ist wohl ermessenssache vom Mod ;) Ich denke aber das sollte jetzt keine Diskussionsrunde werden. Du hast darauf hingewiesen und wir nehmen das dankbar zur Kenntnis, denn wie du schon sagst: [i]Kritik ist immer willkommen.[/i] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?
Oben