Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 768549, member: 9411"] Warum soll ich denn bitte andere Foren als Vergleich hinzuziehen, wenn alle anderen Foren, doch totgeburten oder Spam-Foren sind??? Hier spielt doch die Musik. Öhm, sag mal, bist Du auf der Arbeit auch so, dass Du wartest, bis das Chaos herrscht und dann erst deinen Mors hochbekommst???? ;-) Denke mal nicht oder? ;-) Sorry, aber es gibt haufenweise Threads, die entweder in den Straßenlage, Antrieb oder Technik Smalltalk gehören. Wenn ich mir die anderen Bereiche in DIESEM Forum anschaue, dann läuft es da wesentlich besser. :wink: Also, wenn DU da nur 2 Threads auf 3-4 Seiten findest, dann merkt man dir dein alter an. Aber ne Brille trägst ja schon. :wink: Ich bin keineswegs, empfindlich oder hab ich hier in den letzten Monaten irgendwas angestachelt oder öffentlich angeprangert??? Mmmmh, ich wurde noch nie gesperrt, hab noch nie User provoziert oder mich über andere lustig gemacht. - Somit behaupte ich mal, dass ich in keinster Weise überempfindlich oder gar empfindlich bin. :) Da in diesem Forum ja Anregungen und/oder konstruktive Kritik sogar erwünscht sind, habe ich nur von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Aber da Du ja angeblich auch in Höxter bist, kannst mal selber sehen, ob ich überempfindlich bin. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?
Oben