Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 768541, member: 1"] Willst wohl hören weil du da nicht mehr MOD bist, wa :lol: -> Heul doch u klick da noch 300x auf Beanstandung :P (Keine Sorge du wirst sicher auch nicht mehr gefragt nach deiner hervorragend Abschiedsvorstellung :twisted: ) Wenn ich Zeit habe dann räum ich da gelegentlich auch selber auf und wenn ein Mod die Zeit findet dann räumt er da ebenfalls auf, aber das Forum ist sicher nicht das wichtigste auf der Welt. Trotzdem danke für den Hinweis, werd vermehr mein Augenmerk dahin lenken. Wir haben schon versucht über Shadowlinks die Usern indirekt darauf aufmerksam zu machen, aber das hilft leider alles nix. EDIT: *räusper* etwas überempfindlich Thommy? Also ich hab da gerade reingeschaut und auf den ersten 3-4 Seiten sind genau 2 Thread die da nicht hingehören und diese sind dazu auch nichtmal 2 Tage alt. Was gibts da bitte für Kritik zu üben??? :roll: (tust gerade so als ob da das Chaos herrscht. Schau mal in anderen Foren was für ein Chaos bitte da herrscht *lol* dageben ist dieses Forum ein wares aufräum paradis - wenn jetzt noch das zusammenfassen von Thread klappt dann wäre das ja das Ultimoparadis :D ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?
Oben