Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Warum blos die Kolbenbodenkuehlung ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 586130, member: 8563"] Moin ! ein dickes Problem , neben der mechanischen Haltbarkeit dieser Konstuktion wird weiterhin die Versorgung mit Oel sein ! Diese Konstruktion ist ausserdem durch die fehlenden Ueberdruckventile fuer niedrige Leerlaufdrehzahlen , wie beim LET Motor ueblich , nicht geeignet ! Diese Galerie spritzt dauernd ein , und verursacht im unteren Leerlauf einen enormen , unerwuenschten Oeldruckabfall ! Daher werden die Sportmotoren meistens mit einer hoeheren Leerlaufdrehzahl als in der Serie gefahren ! Bei der Oelversorgung in dieser Variante wird man wohl auch nicht drumherum kommen , die Oelwanne udn die Oelpumpe auszubauen , da kann man auch gleich den Block ausbauen , das ist einfacher , da muss danach eh das Abspritzloch im Pleul verschlossen werden , sonst bringt die ganze Kuehlung nur die Haelfte ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Warum blos die Kolbenbodenkuehlung ??
Oben