Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
War Weiß Was?Leistungsprobleme im oberen Drehzahlbereich P3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="benny1009, post: 900351, member: 13912"] Mahlzeit. Also nen fehlercode hatte ich bisher noch nicht. der lader ist nen knapp 1000km drin,der alte war kaputt also gleich nen neuen eingabaut und steuergerät anpassen lassen. Hatte bisher noch keine zeit auf nen prüfstand zu fahren,dar wagen lief aber ja auch tadellos,bis vor kurzem. Wenn ich mir die beiträge so durchlese,frage ich mich ob ich der einzige bin,der selbst seinen turbolader mit düsen und s2 llk verbaut hat,weil er kein geld hat seinen wagen beim tuner umbauen zulassen. habe es bisher noch nicht geschafft zum tuner zu fahren und zu schauen ob alles ok ist,der wagen war kaputt,also mußte ein neuer lader her,da ich mit nem kaputten lader nicht zum tuner fahren wollte,habe ich ihn selber verbaut,denke mit software vom let mit nem neuen leh lader über 300km zum tuner zu fahren,wäre auch nicht so klasse gewesen,also tuner angerufen,alles geschildert,umbauten erklärt und steuergerät eingeschickt. Wagen fertig und siehe da,alles tadellos und der wagen läuft taddellos. Wäre schon noch mal zum tuner gefahren,allein schon um zu wissen,was er nun an leistung hat. jetzt allerdings,zieht er obenrum nicht mehr sauber und ich weiß nicht mehr weiter. Glaubt hier denn niemand,dass es an der kraftstoffpumpe liegen kann???? mfg benny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
War Weiß Was?Leistungsprobleme im oberen Drehzahlbereich P3
Oben