Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
War heute am Hockenheimring und dort auf dem Prüfstand!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TS1 Astra, post: 813179, member: 9461"] War heute mit en paar Kumpels und Ihren Evo´s am Hockenheimring auf nem Mercedestreffen! War sehr geil, viele schöne Benz und intressante Gespräche! Die hatten dort nen Leistungsprüfstand aufgebaut und ich konnte mir es net nehmen lassen meine Kiste auch mal messen zu lassen! :wink: Die ganzen Evo´s und 16V´s haben alle net so richtig gedrückt! Ein 2,3 16V mit Turboumbau war auch auf der Rolle, mit nem riesen "Schwitzer" Lader. Er hat mit 0,8 bar genau 300PS gedrückt. Die Kiste hat er in Schweden oder so umbauen lassen von der Firma "Jesper" oder sowas! War dann mit meinem Caravan auch auf der Rolle und hatte ganz zufrieden stellende Ergenisse! Haben 2 Messungen gefahren, einmal im 5 und einmal im sechsten Gang! Beim ersten mal im 5. Gang hatte ich 307.8PS und knapp 457Nm, beim zweiten Mal 303,2PS mit 452NM :twisted: ! Finde für ne Phase 3 (Klasen Motors) mit K16 sind das ganz gute Werte! Bekomme morgen noch en Video vom Prüfstandslauf, stelle es dann gleich ein! Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
War heute am Hockenheimring und dort auf dem Prüfstand!
Oben