Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wann ist der Schonendste Bereich für den Motor?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 628877, member: 8803"] Hi, ich versteh deine Ängste nicht so ganz.Wenn alles bestens ist brennt auch kein Kolben weg,auch nicht unter Teillast im Dauerbetrieb.Da wird auf Lambda 1,0 geregelt,da ist auch egal wie das Dampfrad steht. Die Kolbenbrenner die es gab,hast recht da sind einige im Teillast passiert,aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur am Teillast gelegen hat,da muß vorher schon was faul gewesen sein und hat die Kolbentemperatur nahe am Schmelzpunkt gebracht und anschließend im Teillast wo der Motor auch klopfempfindlich wird,ist es dann geschehen. Besser kann ichs jetzt auch nicht erklären. Das mit dem Popp off kommt mir etwas seltsam vor die Ansteuerung :? und mit der Luftmasse,ist eher so das der Motor kurzzeitig überfettet und nicht abmagert weil die gemessene Luftmasse ins Freie geht aber dazu die berechnete Spritmenge eingespritzt wird. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wann ist der Schonendste Bereich für den Motor?
Oben