Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Wann ist das Ende erreicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 927591, member: 1"] Das war allgemein gemeint. Ihr beschwert euch ständig über den anderen, da mach ich mir doch nicht die Mühe und les auch noch alles nach. Interessanter Weise gibt es ca. 2-3 Personen die mir derart auf den Senkel gehen und komischer Weise bist in 60% immer du derjenige der mir derartige PNs schickt. Alle anderen scheinen es irgendwie im Griff zu haben, dass sie sich direkt mit dem Problemkind befassen, nur du musst mich als Admin scheinbar vorschieben, weil du selber nicht in der Lage bist. Geh mir einfach nicht auf den Sack, wenn du selber nicht in der Lage bist den Hörer in die Hand zu nehmen und Stepahn darum zu bitten. Das ist einfach dermaßen kindisch, das schlägt jedem Fass den Boden raus. Lass mich einfach mit deinem Kleinkrieg in Ruhe, das ist das einzigste worum ich dich gebeten habe und so hatten wir es auch vereinbart, das niemand in den Thread des anderen schreibt. Und wer hält sich dran? Koi Sau Und nicht, das du dies nicht einsiehst, nein, du gehst mir mit Sachen auf den Zeiger die mich 0 interessieren und schreibst jedes Mal mich an, anstatt direkt denjenigen. Fehlt nur noch, dass du sagst, hast die Telefonnummer nicht :lol: Und ich vergeude hier schon wieder meine Zeit mit so einem Oberunfug. Wäre doch soooo einfach gewesen. Hörer nehmen, Klasen Telnr wählen, die Sache klären. Ok, du hast zwar selber zugegeben, dass du von Klasen Software geklaut hast, auch wenn das schon längers her ist, die Aussage gibt es schriftlich von dir verfasst, aber trotzdem sollte man das dann nicht öffentlich ausposaunen. :oops: Geh einfach zum Anwalt, wenn du nicht in der Lage bist mit Stephan direkt zu kommunizieren (ich frag mich wie du überhaupt Sachen bestellen kannst, weil das geht ja scheinbar) und schick mir dein Schriftstück. Das du ab heute Abend Hausverbot hast muss ich hier ja nicht nochmal erklären - ich kann so ein Kinderkram echt nicht mehr ab. Achso, sobald du das Forum verlassen hast, werde ich natürlich das Zeug entfernen, rein um dich zu ärgern. Geschichte bist du hier dann trotzdem. Jaja, ich weiß, unparteiisch, neutral, blablabla. Ich bekomme nämlich wöchentlich ein Check von Klasen damit ich so Leute wie dich aus dem Forum werfe. Solltest du die Ironie des beitrags nicht entdecken ist es mir auch egal :D Und was deine erste Vermutung angeht: Noch gar nicht gemerkt? Klasen hat das Forum gekauft, wir verhandeln allerdings noch über den genauen Betrag. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Wann ist das Ende erreicht?
Oben