Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Wann ist das Ende erreicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 927586"] Geht ja schon wieder gut los, gestern Abend war der Verfasser dieses Threads noch Ticar und der Beitrag war zu. Jetzt ist auf einmal der Verfasser DD und das Thread ist auf. Ich bin ab heute Abend hier wieder gesperrt und das wohl nur weil ich einfach nicht will das Unwahrheiten verbreitet werden wie in Stephans Fall das ich von seinem Kunden Speedster die Software runtergezogen haben soll. Sowas ist einfach absoluter Schwachsinn und das darf dann auch noch Öffentlich stehen bleiben. Punkt 1 hab ich das nicht nötig und zweitens kann ich mir kaum vorstellen das Stephan daneben stand, aber wehe ich schreib mal irgendwas dann wird’s mir sofort wieder falsch ausgelegt und ich krieg Gelb, obwohl mein Beitrag zum Saugrohr weder böse gemeint war noch wollte ich DD anstänkern. Selbst neue Kunden kommen bei mir rein und Fragen mich was das der Quatsch soll. Ich war hier selbst mal als Sponsor vertreten und hab dafür Monatlich bezahlt aber selbst zu der Zeit durfte ich so gut wie Nix schreiben da. Ich bin und war schon immer dafür das man sich gegenseitig in Ruhe lässt und den anderen einfach machen lässt, aber bitte was war an meiner Aussage im Saugrohr Thema denn falsch ? ich habe lediglich gesagt dass ich mit 1,8 Bar Dauerdruck und dem Gt3076r auch auf 450PS kam und mich Diagramme mit weniger Druck mehr interessieren würden. Fertig ohne Anspielung etc. pp... Ich kauf vom Klasen auch die Fächerkrümmer und mach daraus keinen Geheimnis wenn du Kunden lieber zu uns kommen als zum Klasen ist das Ihr gutes Recht, und wenn das Saugrohr Top ist hätte ich es wohl zu speziellen Konditionen auch bei Ihm Kaufen können. Wir haben selber überhaupt keine Zeit für derartige Entwicklungen somit sehe ich kein Problem darin das man verschiedene Sachen einfach zukauft. Lächerlich find ich nur die Sache wie hier mit einem umgegangen wird, wenn ich schreibe das Klasen gestern bei Aldi was mitgehen lassen hat krieg ich 6 Monate auf Bewährung und er schreibt zwischen den Zeilen dass ich ein Raubkopierer wäre. Das ich hier überhaupt nix zu unserer Firma bzw. zu unseren Produkten schreiben darf ist mir klar da ich ja kein Sponsor mehr bin, aber eine einfache Sachliche Diskussion darf doch wohl noch erlaubt sein. MFG Danny Bradtke MTB-Fahrzeugtechnik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Wann ist das Ende erreicht?
Oben