Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Wandler Karakteristik bei einem C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dj Nitrous, post: 1073957, member: 13475"] Vorhin war ich auf der autobahn, habe ich vom 3 in den 4 geschalten, alles IO... Nach etwa 10 min binn ich im 4ten gang bei 3500 touren voll aufs gas gelatscht, und siehe da, der drehzahlmesser springt auf 4500 und bleibt da! die beschleunigung war normal wie immer! ein wenig später geht der drehzalmesser weiter wie immer! nach der autobahnfahrt habe ich im 2ten voll hoch gedreht, in den dritten usw.. alles ohne probleme und kein durchrutschen der kupplung! Was meint ihr? ist die kupplung hin?! oder was kann da falsch gelaufen sein? daten zum fahrzeug: Calibra 1995 C20LET, Lotec PH3, original kupplung Binn ein wenig hysterisch, da ich nächsten donnerstag 600 km an den nürburgring fahren muss.... Mit freundlichen grüssen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Wandler Karakteristik bei einem C20LET
Oben