Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
walbro 341 aus den usa bestellen, ist das die richtige?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 826689, member: 11096"] hallo, hab mich jetzt für die walbro entschieden. preis-leistung ist da am besten wie ich finde. hab hier mal nen link: [url]http://cgi.ebay.com/ebaymotors/255-LPH-FUEL-PUMP-Mazda-RX7-RX-7-13B-20B-FC3S-FD3S_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33555QQihZ001QQitemZ110156919656QQrdZ1QQsspagenameZWDVW[/url] normal steht bei walbro gss341, bei diesem angebot steht tre341, wobei ich meine, dass die daraus nur ihre eigene teilenummer gemacht haben, weil die so heißen... komisch auch, dass die schwarz abgebildet ist, bei walbro schaut es nach nem alugehäuse aus..., ist die frage ob diese version auch in meinen astra passt bin mir nicht 100% sicher, ob es die richtige ist. vier augen sehen mehr als zwei :) . ist ja recht günstig, zumal der euro so gut im kurs ist... ist nur die frage mit der verzollung... berechnet mir der paketdienst vor ort den zoll oder wie geht das? bei dem derzeitigen dollarkurs käme man inkl. versand auf 61,48 €! gruß rainer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
walbro 341 aus den usa bestellen, ist das die richtige?
Oben