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C20LET
waes vs LLK
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[QUOTE="BamBam, post: 755533"] hi, >mit einer Wassereinspritzung wirst du nicht weit kommen. im sinne von "strecke" oder wie? >Was für ein Auto fährst du das kein Platz für einen großen LLK ist? möchte nicht unhöflich sein aber...glaub mir, da paßt keiner :) aber soviel sei veraten, dass es kein opel ist (und kein anderes deutsches fahrzeug) ich dachte mir, dass ich mich hier mal melde, da der c20let auch in anderen fraktionen wohl bekannt ist -und wohl hier einige zu finden sind, die sicherlich erfahrungen mit einigen "spielerein" gemacht haben. >Das Problem ist das du immer Wasser haben mußt und wenn dein Motor >auf Wasser abgestimmt ist hast du dann ein Problem. ok, verstehe was du meinst.ich würde das waes nur bei vollastfahren (anzeige im innenraum). die zusätzliche kühlleistung würde ich wohl nicht als weitere tuningmaßnahme nehmen (werde mein auto aufn prüfstand anpassen lassen) werden ja sehen was wir da leistungstechnisch etc rausbekommen. mir gehts in ersterline um die haltbarkeit (weil abgastemperatur//turbo) etc. ich senke ja nicht nur die ansaugtemp, sondern -und viel wichtiger- die abgastemp. ich verdopple in etwa meine leistung und möchte da kühltechnisch auf der sicherenseite sein.fahre wohl 1bar serie ( da würde wohl nen großer llk ausreichen) aber im overboost modus wären das 1,5bar... >CO2 Kühlung und Wasserberieselung ist eigentlich dafür gedacht die >Temperatur runter zubekommen weil der Fahrtwind fehlt. naja, mit co2 kühlung kommt man aber ziemlich weit runter :wink: -ideal für weitere leistungssteigerung...vllt wohl nur für 1/4 meile interessant aber nicht für dauerbenutzung (auf mehrer hundert km) benutzbar.zudem is wohl das auffüllen der co2 recht teuer. nur....wie hoch fällt die kühlung mit der berieselung aus?hat da jemand werte? gruß [/QUOTE]
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