Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wärmeschutzverglasung? Scheiben mit Lack tönen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CoscasTR, post: 683163, member: 9972"] ... wenn Du diese Firma in Herne meinst , ich habe meine Scheiben da auch machen lassen , leider ! Kannst Dir den Tönungsgrad selber aussuchen von 10 - 100 % und die Farbe auch Gelb Blau Bronce ect... Bei mir habe ich Bronce gewählt da meine Windschutzscheibe schon von Werk aus getönt war. Habe sie nachtönen lassen das ich bei den vorderen Scheiben auf ca. 20% gekommen bin und auf den hinteren etwas mehr. Tüv hätte ich mir damit bei denen auch noch holen können ist aber sch..teuer..! nachdem ich die Scheiben wieder eingebaut hatte habe ich überall so gleichmäßig verteilt kleine Stippen bemerkt so als hätte ich unter diesen Bäumen geparkt , ich glaube ihr wisst was ich meine... Wieder zur Firma hin und denen das gezeigt , die haben mich mehr oder weniger für blöd erklärt und das sie da nichts sehen würden :evil:....leider habe ich das ohne Rechnung machen lassen. Vieleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht , weiß ich nicht. Das vorher / nachher ist hinter dem Link in meiner Signatur zu sehen, von weitem ja ganz schick... :roll: Gibt es weitere Erfahrungen ? Simon [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wärmeschutzverglasung? Scheiben mit Lack tönen?
Oben