VXRacing Bremsanlage (AP Sport)

Diskutiere VXRacing Bremsanlage (AP Sport) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Habe mich jetzt doch entschlossen mein Auto komplett rückzurüssten. Daher gebe ich meine VXRacing Bremsanlage ab. Bilder brauche ich glaube...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mich jetzt doch entschlossen mein Auto komplett rückzurüssten. Daher gebe ich meine VXRacing Bremsanlage ab.
Bilder brauche ich glaube ich nicht einzustellen denn glaube jeder hier kennt die Anlage.

Blaue 4 Kolben Sättel mit Stahlflex Leitungen und 344mm Bremsscheiben 2teilig und wärmebehandelt.
Anlage war 6 Monate verbaut und 5000km gelaufen. Absolut keine Rennstrecke damit gefahren nur normale Strasse.
Daher absolut kein Verschleissbild zu sehen!!!!!
Als Schmankel lege ich noch einen nagelneuen Satz Stahlflexleitungen für hinten dazu.

Aber das wichtigste ihr bekommt die Bremsanlage mit TÜV d.h. meine Tüv Eintragung mit dazu.
Also einbauen Tüv Bericht beim Tüv vorlegen und in eure Papiere eintragen lassen ,fertig !!!!

Verkaufe die Anlage für 1500 eur . Dazu möchte ich die orginale Bremsanlage des Käufers haben da ich meine nicht mehr habe. Das heisst ich verkaufe die Bremsanlage nur an Leute die selber einen OPC fahren !!!

Also im Klartext 1500+orginale Anlage

Der Preis ist absolut nicht verhandelbar denn die Anlage kostet 2500euro neu !!!!!!!

Hier noch ein Bild zusammen mit den Felgen die ich ebenfalls verkaufe

Thema:

VXRacing Bremsanlage (AP Sport)

VXRacing Bremsanlage (AP Sport) - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben