Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
VW Motoren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bmx_rules, post: 667519, member: 10009"] Hehe, lese zwar schon verdammt lange mit, aber nun endlich ma nen Beitrag von mir. Also zur Provocatione: Das sind Hallennachbarn von uns und eigentlich ganz in Ordnung. Ok, nen bissl komisch sind die schon und teilweise ganz schön eingebildet. Aber nicht allle. Mit dem Frank z.B. kann man eigentlich sehr gut quatschen und mit Probs auch immer an ihn wenden. Das is der typ, der die Werkstatt hat. Aber es gibt auch Typen bei denen, da greift man sich nur an den kopf. Aber ich glaube das gibt es überall. Der Scirocco soll übrigens über 450 PS haben. Bei dem Corrado weiß ich es nicht genau. Und derjenige der die Turbo zusammenbaut und abstimmt (heißt glaub ich Damian) hat eigentlich auch nen bissl Plan davon. Das heißt aber nicht, dass es den nicht zerrupft :D Der hatte erst letztens Motorschaden. Als Block nehmen die die 1.8er 16V ausm Golf I und dem Passat. Die sollen laut denen das ganze am besten verkraften. Beim Scirocco ist der aufgebohrt auf 1.9. Aber sonst haben die nicht soooo viel Leistung drunter. Ich denke nicht das der Corado so viel Leistung wie der Scirrocco hat. Und mehr als die 2 Turbofahrzeuge haben die auch nicht. Sonst nur normale GTI´S und G60. Gruß Matze [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
VW Motoren
Oben