Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Vorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 717266, member: 10588"] @ LETTHOMAS Erstmal willkommen im Forum. Also von vornerein: Hier wird eigentlich jedes Problem gelöst. und wenn jemand mal was nicht weiß dann weiß es jemand anders. Zu deinem BOV. Der Motot bekommt über das BOV "zusätzlich" Luft und somit stimmt dein stöchiometrisches Gemisch nicht mehr. Gibt da vier möglichkeiten Abhilfe zu schaffen. 1. BOV komplett weglassen Naja, wennst auf das zischen stehst dann bleiben dir wohl nur die anderen 3 Möglichkeiten übrig 2. ZweiKolben BOV Da biste auf der sicheren Seite, pfeift meines Erachtens nicht so laut wie die anderen. 3. elektronisches BOV Habe ich bis etz nur (live) gesehen aber noch nie persönliche Erfahrungen gemacht. 4. HKS BOV :D :D :D :D :D Hier bin ich zu Hause... Ich selbst fahre ein HKS BOV (ich glaube auch dass ich der erste hier im Forum war) Mitlerweile hat der ein oder andere auch schon eins drinnen bzw konnte ich einige überzeugen auf HKS zu setzen. Ich persönlich bin absolut überzeug von den Dingern. Und Probleme gibt es auch keine. Um Bilder oder Näheres über die Dinger (Funktion,Fälschungen, etc) zu erfahren- Gibt einfach mal in der Suche HKS ein. Da kommen auf jeden Fall die Beiträge von mir wo ich alles über das HKS geschrieben habe (auch mit Bilder) So... und nun noch viel Spaß hier im Forum...(und stell dich schon mal auf viele Wartungarbeiten am Calibra ein :lol: ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Vorstellung
Oben