Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Vorschlag Teilemarkt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 671213, member: 8629"] Mal ein Vorschlag von meiner Seite: Wie wäre es wenn man ein neues Posting beginnt das man diese noch z.B. 24 Stunden editieren kann falls Fehler etc drin sind und dann nicht mehr! Damit kann man auch den Titel des Threads nicht mehr ändern! Will man was neues jetzt gut an den Mann bringen muss man Zwangsläufig einen neune Thread aufmachen! Weil die alten Threads mit altem Titel lese ich z.B. nicht mehr Mit dem 6 Thread müste man dann bezahlen! In der jetzigen Situation geht man dann zwangsläufig her und editiert den einen Beitrag immer und immer wieder! Damit ist zwar mir geholfen weil ich ned zahlen muss! Aber dem Forum eigentlich auch ned! Waurm ist eigentlich die Komerzecke umsonst??? BlueCorsa PS: Evtl wollen andere auch ihre Meinung dazu sagen und würden es begrüssen wenn nicht alles gleich gesperrt ist! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Vorschlag Teilemarkt!
Oben