Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vorkat Durchgangsrohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oktober, post: 634278, member: 8826"] Ok, dann jetzt mal ganz ausführlich... MTZ 3/2004 ISSN 0024-8525 S. 170: "Neue Generation der kleinen Ottomotoren-Baureihe für Opel Corsa, Agila und Astra" Die Autoren sind: Dr. Peter Gebhard, Opel Powertrain; Dr. Uwe Dieter Grebe, Fiat-GM-Powertrain; Dr Gerold Reinheimer, Chefingenieur für die technische Entwicklung Familie-0-Motoren; usw. usw. usw. 1. Zitat, S. 171 Zeile 5: "...die kleine Motorenfamilie ([b]Familie 0[/b])..." 2. Zitat, S. 171 2. Absatz: "Die weiterentwickelte Familie 0 wird in drei Hubraumstufen mit 1,0 l, 1,2 l und 1,4 l in den Markt eingeführt." 3. Zitat, 2. Kapitel: "Thermodynamische Maßnahmen zur Verbrauchsotimierung des Ottomotrs wie -Ladungsverdünnung durch hohe Abgasrückführraten - [b]Hoch-AGR[/b] - oder Magerkonzepte bei variabler Ladungsbewegung." 4. Zitat, S. 174 letzter des Kapitels 3.1.5 Ansaugsystem: "Das Abgas wird am letzten Zylinder aus dem Auslasskrümmer entnommen und durch einen Kanal im Zylinderkopf dem [b]Abgasrückführventil[/b] zugeführt." Falls du glaubst ich habe mir das ausgedacht, ich kann dir den Artikel als pdf-file schicken... Ach, eine Frage: Woher beziehst eigentlich [b]du[/b] deine Info's??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vorkat Durchgangsrohr
Oben