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Vorgehen nach VG Schaden, komplette Servoteile wechseln?
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[QUOTE="Eisbär, post: 818200, member: 10637"] ja, wobei sie auch erst 2 wochen nach dem vorfall geräusche macht, obwohl das VG ja seitdem abgeklemmt ist, also am Magnetventil ein Stopfen drin ist. Das VG hast zwar noch ne Zeit lang über den Entlüfterschlauch braune Soße abgelassen unterm fahren, war so ca 1L, da ich nen Behälter vorübergangsweise dran hatte am Schlauch, damit mir das ganze Öl nicht alles versaut :wink: Aber das neue rote ATF Öl ist mittlerweile trotzdem braun geworden und die Pumpe rattert vor sich hin wenn das Öl warm ist. Naja, werd das VG und die Pumpe erneuern und den Rest eben mal säubern. Frage ist ob es da mit Druckluft durch die Schläuche getan ist oder ob ich die Pumpe laufen lass und mal n paar Liter ATF durchjag und eben an einer Stelle hinten am MV nen Schlauch in nen Behälter führ bis es rot kommt und so das System säuber!? [/QUOTE]
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