Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Infoboard
Vorfälle zum Thema Buffalo /W Hürlimann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="snoopy1202, post: 737959"] Sorry das ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber GRRRRRRRRRRR :evil: :evil: ICH WILL KEINE EMAILS MEHR ZU DIESEM THEMA!!!! Da diese ganze Emailscheisse hier wohl übers Forum läuft, möchte ich darum bitten, das mein Account gelöscht wird. Bin ja eh nicht oft hier. Ansonsten wäre es nett, wenn ich in Zukunft von dieser Scheisse verschonen bleiben würde. :evil: Ich hab weder mit W.H. noch mit dem Streit was zu tun, bin selten hier im Forum und außerdem interessierts mich nen Scheissdreck. Hier die Mail.......die Adressdaten hab ich mit Absicht rausgelassen: Und im Anhang steckt ne 6 seitige PDF-Datei wo man einige Mails etc. zwischen Lars und W.H. sehen kann. Ist eine Art Klarstellung geschrieben von einer dritten Person die sich als sehr guten Freund von W.H. darstellt. Mir reichts jetzt langsam echt, weil es ganz einfach nervt, wenn man in nen Streit wo man im Leben nix mit zu tun hatte, reingezogen wird und ständig von einer Seite mit Mails zugemüllt wird. Außerdem find ich das lächerlich hoch 3. @Admins: Bitte ned böse nehmen, aber ich fange wegen fehlender Motorisierung mit diesem Forum eh nicht sonderlich viel an und bin eh nur äußerst selten hier. Und da die ganze Emailkacke seitens H. scheinbar hier übers Forum läuft, bitte ich darum das ihr meinen Account löscht. Danke! Nadine [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Infoboard
Vorfälle zum Thema Buffalo /W Hürlimann
Oben