Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Vorderachse Tigra/Corsa B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 680748, member: 1"] Ja, siehst du richtig ist nur ein Ersatz. Ist vermutlich nicht alles abgebildet auf dem Bild, da du ja die Uniball gelenke auch noch befestigen mußt. D.h. vorne am Träger braucsht du eine Aufnahme und hinten am Längsträger genauso. Hab von beiden Aufnahmen zwar ein Bild von einem TAS System, aber das ist im Grunde auch das gleiche in grün. Mir wurde davon abgeraten, da du keinerlei Gummipuffer mehr hast und somit alle Schläge extrem hart an die KArosse weitergeben werden. Folge wäre, das die KArosse es nicht arg lang mitmacht und das Ding extrem hart zu fahren ist :( PU Buchsen wären die deutlich bessere Wahl und so bin ich von dem Thema auch schon abgekommen. Stand mal vor ~1 Jahr auf meiner Liste und wurde wieder gestrichen und durch PU Buchsen ersetzt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Vorderachse Tigra/Corsa B
Oben