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[QUOTE="Turbo-7-Freak, post: 826105, member: 12770"] ja das ist mir klar! Aber wenn es doch schon 2 leute ausm calibra-team forum ohne bodengruppe wechseln gemacht haben! Dann wird es doch auch so gehen nur es hat keiner vorher so gemacht probiert! Man spart sich dadurch viel arbeit das ist klar! Ich hätte nix dagegen wenn ich es doch machen müsste wenn es nicht anders geht! Aber in erster linie wollte ich wissen wie ich jetzt vorgehen sollte! Wie ich sehe bringt es nichts hier zu posten am besten wohl mit einem in icq oder msn oder in nem chat reden! Denn hier komme ich ja zu keinem ergebniss! Die Mittel und alles habe ich ja werde ja so gut wie alles selbst machen! Wenn ich den thread finde dann sag ich euch wer das auch war der des ohne bodengruppe gemacht hatte! Glaub der ist auch hier sehr aktiv! Habe eben schon geschaut aber finde bissher nix.......muss mal weiter suchen! Soweit ich nun weiss ist es so : - Jede Radnabe passt in jedes Radlager -> also Innendurchmesser immer gleich - nicht jedes Radlager passt in jedes Federbein -> Aussendurchmesser nicht immer gleich - welches Radlager (72mm, oder 74mm Aussendurchmesser) tatsächlich verbaut ist, muss man nachmessen - Jeder Bremssattel passt an jedes Federbein - Bremssättel, Bremsscheiben und Bremsbelägen müssen von einem Typ sein - V6 und Turbo Hinterachse sind nicht gleich - Beim Umbau auf 5-Loch mit Frontantrieb besser die Hinterachse vom V6 nehmen (unkomplizierter) - Turbo Hinterachse muss wegen der ABS Kränze auf den Antriebswellen noch umgebaut werden (Innenteil der Nabe tauschen) [/QUOTE]
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