Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Voller Ladedruck=Volle Leistung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett, post: 567091, member: 8755"] Hallo, noch ein paar Erläuterungen, der Motor ist in einem Kadett C(also nix mit Strudeltopf). Habe eine Verteilerumlenkung drin.Was mich wundert ist das die Markierung der Kurbelwellenriemenscheibe erst bei erhöhter Drehzahl paralell zu der Nadel steht.Aber der Zündfunken wird doch bei diesem Motor vom Kurbellensensor ausgelöst und nicht vom Hallgeber im Verteiler.Der Verteiler meine ich hätte doch nur noch die Aufgabe den Zündfunken an die Zylinder zu Verteilen. Er fährt sich als ob die Zündung zu Spät wäre.Oder sollte er ständig in die Klopfgrenze hineingehen?Superplus fahre ich schon. Der Let war vorher in einem Fronttriebler mit F28 eingebaut und gab sich da sehr giftig.Leistungsdiagramm von damals 253PS.Hat der doch jetzt niemals,oder ich erwarte zu viel. Mfg.Kadett [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Voller Ladedruck=Volle Leistung?
Oben