Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Voll das geile wetter und was sagt der öl/temp bei euch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DankeKeke, post: 685512, member: 8737"] Vielleicht wäre es ganz gut, wenn jeder der hier seine Öltemperatur "UNTER" 120° fährt, auch posten würde wie er erstens diesen Wert gemessen hat und vor allem an welcher Stelle und zweitens welches Ölkühlerthermostat und welchen Kühler er wo verbaut hat. Da ja hier anscheinend bis auf wenige Ausnahmen alle unter 120° fahren würde es mich jetzt schon interessieren wie das wieder gehen soll, also bei Serienteieln meine ich jetzt. Wenn mein Motor warm ist, dann habe ich "IMMER" 120° Öltemperatur und das ist für mich auch ganz logisch und durchaus normal, denn das Serienthermostat macht auch erst ab 120° auf, wie sollen also Öltemperaturen unter 120° aufkommen, bei diesen sommerlichen Temperaturen? Wenn ich unter gestrigen Bedingungen 30km den Berg hoch jage, dann habe ich oben angekommen eine an der Ölpumpe gemessenen Öltemperatur von 140° - 145°, das mit 19reihigem Mocal. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Voll das geile wetter und was sagt der öl/temp bei euch
Oben