Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Volkswagen "Skandal"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andy601, post: 1204817, member: 14106"] Ich glaube, das sind die Nachwirkungen von der Umstellung von PD auf Comonrail, da musste ganz schnell ein Motor her, der auch mit dem DPF funktioniert und da hat man getrickst. Andere Firmen haben ja viel länger den CR und konnten mit EU2 anfangen und sich verbessern, VAG hat so bei EU4 angefangen. BMW war bei dem Test in den Werten. Mercedes hat mit Fiat CR entwickelt, die sollten auch kein Problem haben und Opel hat seinen Motor ja mit Fiat entwickelt. Eben nur VAG, die sich die Lizenzgebühren für CR sparen wollten, haben ja mit dem Rumpeldüse schon 7Milliarden Entwicklungskosten in den Sand gesetzt und jetzt das auch noch drauf, da wären sie mit CR viel billiger gekommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Volkswagen "Skandal"
Oben