Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Volkswagen "Skandal"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astrafgsi16v, post: 1204816, member: 8953"] Hallo, also ich persönlich beim kein Fan der VW Gruppe, aber was da wieder abläuft finde ich nicht nur eine Frechheit sondern im höchsten Maße bedenklich. Kommt es Euch nicht auch komisch vor, dass ausgerechnet zur IAA so eine Meldung kommt? Das die Aktie komischerweise so eine rasante Talfahrt hinlegt? Und gleich wieder Fahrt aufnimmt? Ich bin der Meinung das dies nicht nur eine Politisch getriebene Aktion ist sondern im höchsten Maße eine Verschwörung ist: Die Politik hat angeblich nicht gewußt (HaHa): [url]http://m.welt.de/politik/deutschland/article146711288/Die-Bundesregierung-wusste-von-Abgas-Betruegereien.html[/url] Der gute Herr Dobrindt wehrt natürlich wieder ab: [url]http://m.welt.de/wirtschaft/article146705615/40-Sammelklagen-gegen-Volkswagen-eingereicht.html[/url] [url]http://mobile.scribblelive.com/Event/Abgasskandal_2/?Theme=13112[/url] Und das nun solche Sachen aus der Versenkung aufkommen (als wärs gerade passiert): [url]http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vorgehen-waehrend-militaerdiktatur-zivilklage-gegen-vw-in-brasilien-eingereicht-1.2660580[/url] Das hat doch nichts mit normalen Ablauf zu tun, das ist alles gesteuert und durch geplant. [url]http://www.mz-web.de/wirtschaft/nach-falschen-abgastests-bei-vw-mobile-geraete-sollen-kuenftig-emissionen-messen,20642182,31873548.html[/url] "...Die Abgas-Betrügerei von Volkswagen täusche nicht nur die Kunden. „Sie führt auch zu deutlich schlechterer Luft. Das gefährdet die Gesundheit.“..." -> Klar gefährdet das auch die Gesundheit, aber da gibts wohl bessere Ansatzpunkte. "...Die Regierungen in Deutschland und den anderen EU-Staaten drückten bislang aber stets beide Augen zu. Abhilfe soll auf EU-Ebene eine neues, verbindliches Mess-System schaffen: Statt unter Laborbedingungen auf Prüfständen sollen die Fahrzeugemissionen zukünftig mit mobilen Geräten auf der Straße im realen Fahrbetrieb gemessen werden...." -> Da haben wir's doch. "...Deutschland müsste eigentlich ein großes Interesse daran haben, den Schadstoff-Ausstoß der gesamten Fahrzeugflotte drastisch zu senken. In zahlreichen Ballungsgebieten liegt die zulässige Belastung der Luft mit giftigem Stickstoffoxid regelmäßig über den zulässigen Grenzwerten. Die EU-Kommission wirft der Bundesregierung vor, nicht energisch genug dagegen vorzugehen und so die Gesundheit der Bürger zu schädigen. Die Brüsseler Behörde behält sich vor, deshalb ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland einzuleiten. ..." -> Und schon wieder soll Deutschland bluten? Gruß Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Volkswagen "Skandal"
Oben