Vogtland Komplettfahrwerk

Diskutiere Vogtland Komplettfahrwerk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. Vogtland Komplettfahrwerk Tieferlegung...
jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird.

Vogtland Komplettfahrwerk Tieferlegung 40/40mm, inkl. aller Papiere (sogar Garantie!)
habe es vor kurzem erst eingebaut, Laufleistung ca. 3000km, also fast neuwertig

Artikelstandort: Nähe Frankfurt am Main
Versand aber auch möglich.

Ich will damit mit Sicherheit nicht reich werden, aber wenn ihr ein ernsthaftes Angebot abgeben wollt, ruft bitte an.
Telefon: 0163-2543341

Das Foto ist mit 8,5x17 Zoll Felgen. Mit 15 oder 16 Zoll Felgen fällt das ganze wesentlich moderater aus.
Das Fahrwerk wird am Mittwoch ausgebaut.

Gruß Flo

Thema:

Vogtland Komplettfahrwerk

Vogtland Komplettfahrwerk - Ähnliche Themen

Lexmaul Auspuffanlage für C20XE: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. Lexmaul Auspuffanlage für C20XE ab KAT...
VERKAUFT!!! EGS Kaltlaufregler (KLR) für C20XE: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. Kaltlaufregler von EGS für C20XE...
FK Angel Eyes Scheinwerfer: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. FK Angel Eyes in Schwarz beide...
Oben