Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vmax Zafira OPC mit Phase I bzw. Phase II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frotzler, post: 567902, member: 9041"] @ Marting Sorry daß du so viel lesen musstest. Tut mir leid. Ist ja auch echt eine Zumutung und dann noch diese Selbstbeschreibung. Igitt ;) Ob ich Kohle für einen 735i habe oder nicht geht dich doch eigentlich nichts an. Ich kann dich aber beruhigen es liegt nicht an der Kohle. Es liegt einfach daran daß ich es satt hatte mit der Geschäftshure in Urlaub zu fahren weil der BMW zu klein ist. ;) Aha meine Motorenwahl war auch nix. Wähle du mal einen stärkeren Motor wenn es keinen stärkeren gibt. Die 115 PS Mühle war leider vor 2.5 Jahren der größte Motor den Opel im Zafira angeboten hat. Sorry da kann ich jetzt wirklich nichts dafür. Ich konnte somit leider nicht anders planen. Alter Schlaumeier :p Denk an das einschalten des Gehirns ;) Ääääääääätsch Aha Durchzugsvermögen willst du ! Ich auch !! Ich will meine Karre aber auch ausfahren. Danke für deinen Tip mit den "Begleitumständen (Wetter,Verkehrsdichte,Straßenbelag)" hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Du solltest aber nicht meinen Tip vergessen nur auf geraden Autobahnen schnell zu fahren. Ist ehrlich nicht so stressig und gefährlich wie auf kurvenreichen. Tunen heisst also ein Auto besser machen. Hab ich gar nicht gewusst. Was verstehst du unter besser ? Ich verstehe darunter besseres Durchzugsvermögen und höhere Endgeschwindigkeit. Du brauchst die natürlich nicht. Ich dachte eigentlich daß dein Zaffi schon getunt ist. Hab ich da was in den falschen Hals bekommen ? [B] Wer ist denn die 270 km/h gefahren? Deine Oma ? Nöööööööööööö. Du bist eben nicht so ein Raser wie ich. Aber könnte es sein daß ein Phase II OPC gar keine 270 Km/h bringt und du gar keinen OPC hast ? <-------- Böswillige Unterstellung ;) Wenn ich übrigens nur auf der Autobahn alle platt machen wollte ,wie du vermutest, hätte ich mir einen Porsche oder sowas bestellt. Hmmmmmm muss mal nachzählen ob es dafür auch gereicht hätte. Mit in Urlaubfahren wärs dann allerdings Essig. Nicht wegen der Kohle. Nöööööööö. Von wegen dem Platzangebot. Einen Mercedes plattmachen macht mir wirklich auch nur mit einem Minivan spaß. Glaube die Benzfahrer kucken dann wirklich ein bisschen blöd aus der Wäsche. Lass mir doch einfach meinen kleinen Spaß. Ich verspreche dir auch äusserst vorsichtig an die Sache heranzugehen ;) Zusammen zu EDS zu fahren finde ich übrigens eine hervorragend Idee. Du nicht ? Warum ???? Sag mir bitte wann du losfährst. Ich mach dann zuerst einen kleinen Umweg über Wien. Mal sehen wer dann zuerst bei EDS ankommt. Ich glaube du brauchst einen kleinen Vorsprung ;) Frotzel, frotzel..... frotzel Nicht böse sein ich bin eben so ein Schandmaul ;) Aber ein nettes ;)[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vmax Zafira OPC mit Phase I bzw. Phase II
Oben