Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vmax Zafira OPC mit Phase I bzw. Phase II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marting, post: 567892, member: 8762"] [b]@frotzler[/b] An den Hr. Frotzler...... die Länge Deines irgendwie sonderbar aussagekräftigen Beitrages sagt doch aus, daß Du Dich doch in so manchem Punkt betroffen gefühlt hast um Dich hier rechtfertigen zu müssen. Daß Du die Kohle für den alten 735er anscheinend nicht mehr hattest ist doch mir egal, das brauchst Du mir nicht extra posten.:-) Auch Deine Motorenwahl mit 115PS für einen fast 1,5 Tonner sagt mir auch ein wenig über Deine Planungsmöglichkeiten bei einem Autokauf.:-) Daß Du von mir aus mit 300km/h durch die deutschen Lande brausen kannst sei auch Dir überlassen. Daß ich jedoch nicht glaube, daß Du Dein Auto dabei auch so unter Kontrolle hast um auf öffentlichen Straßen bei Deinen "Ego-Überhol mal TT,Mercedes oder BMW-Manövern" niemanden anderen in ÜBERHÖHTEM Maße zu gefährden, das ist meine Meinung. Klar ein so toller "erfahrener" aber anscheinend auch sehr präpotenter Typ wie Du schreibt von den "gefährlichen Typen" die sich überschätzen etc. etc. Blanker Zynismus ist das - Du hast da wohl scheinbar eine Selbstbeschreibung abgeliefert. Du bist selbst für Dich und Deine Familie verantwortlich und hast für Dein Handeln geradezustehen. Wobei ich auch für Dich hoffe, daß Du die nächsten 30 Jahre unfallfrei bleibst - schon allein im Interesse Deiner Kinder. 250km/h ? Trotz geplanter Phase II benötige ich diesen Speed niemals. Ein stärkeres Durchzugsvermögen im mittleren Bereich, ein brauchbares Drehmoment von unten heraus sowie eine sportlichere Gasannahme sind mein Begehr von EDS. Auch fahre ich keine 80 auf der rechten sondern auch schon mal 200 auf der linken wenns denn mal sein muss. Dies aber nur so lang als notwendig um mein Kismet nicht herauszufordern und auch nur dort wo es die Straße inkl. Begleitumstände(Wetter,Verkehrsdichte,Straßenbelag etc...) hergibt. Deinen letzten Absatz zu kommentieren fällt mir schwer da Du hier etwas niveaulos wirst und Dein wahres Frotzler-Prolo-Ich erkennen lässt. Tunen lieber toller Autofahrer frotzli, tunen heisst nicht nur Leistung für rasen herzustellen um bedingungslos überholen zu können- nein es bedeutet auch ein Auto besser zu machen als in Serie und dies wohl nicht nur zu dem Zweck auf der Autobahn alle "platt" machen zu müssen um am Abend besser einzuschlafen oder hier so nen ....:-) zu posten. Jetzt schreib was Du willst und fahr bitte nicht zum selben Zeitpunkt wie ich zu EDS............. PS.: Verkauft wird er doch nicht er ist eben doch ein Traum...... PPS.: So ein Trabbi für den Garten wär echt nicht schlecht verkaufst Du mir Deinen?=hehe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vmax Zafira OPC mit Phase I bzw. Phase II
Oben