Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vmax Zafira OPC mit Phase I bzw. Phase II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frotzler, post: 567850, member: 9041"] @ Marting Ich fahre zur Zeit einen Zafira mit 115 PS. Der reicht eigentlich auch, geht ganz gut, und bietet den Platz den ich für meine Familie ( Frau, zwei Kinder und Hund ) brauche. Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich einen BMW 735i. In Urlaub fahren konnte ich damit aber nicht mehr. Es sei denn ich hätte mir einen Anhänger gekauft. Skibag wäre natürlich auch gegangen. ;) Wobei beides (Anhänger und Skibag) für ein 210 PS Auto meiner Meinung nach nicht so geeignete Ausstattungsvarianten sind da sie die mögliche Endgeschwindigkeit sehr begrenzen. Als ich dann durch Zufall mitgekriegt habe daß es den Zaffi auch als OPC gibt war für mich die Welt wieder in Ordnung. Das Raumangebot das ich brauche und die Fahrdynamik eines BMW. Ich habe mir den OPC natürlich sofort bestellt und werde ihn bei EDS auch noch ein bißchen aufmotzen lassen. Dass ich damit auch noch BMW, Mercedes und TT Fahrer ein bißchen ärgern kann ist dabei ein überaus angenehmer und erwünschter Nebeneffekt. Deshalb lasse ich meinen OPC ja auch noch aufmotzen. Warum hast du eigentlich deinen OPC tunen lassen ????? Ich bin übrigens kein notorischer Raser, fahre mein Auto aber auf geraden Autobahnstrecken auch gerne einmal aus. Mir wird es auch gefallen die verdutzten Gesichter der Mercedesfahrer ( die mit Hut und Mantel ) zu sehen wenn sie von einem Minivan versägt werden. Mit meinem BMW war ich übrigens auch nie langsam unterwegs. Ob man mit einem BMW, Mercedes, Porsche etc. oder einem OPC schnell fährt ist doch eigentlich egal. Gefährlich sind nur die Typen die nicht wissen was sie sich selbst und ihrem Auto zumuten können bzw. nicht wissen wann sie schnell fahren können und wann nicht. Mein 735i hatte 245er Reifen. Bei Regen konnte ich da auch nicht drauftreten und bin eben 80 gefahren. Ich fahre übrigens seit 30 Jahren unfallfrei und hoffe daß das auch in Zukunft so bleibt. Was hast du eigentlich auf einmal gegen schnelle Autos ??? Ist dir dein OPC zu schnell ??? Na ja bei 250 Km/h flattert einem schon das Hemd. Gelle. Auch bei geschlossenem Fenster. ;) Sorry aber ich bin eben ein Frotzler der andere gerne ein bißchen auf die Schippe nimmt bzw. mit einem Minivan dem Establishment um die Ohren fährt. Keine Sorge sobald die Kinder flügge sind kommt natürlich wieder ein BMW ins Haus. Ok Ok natürlich nur wenn BMW das Design ändert. Der neue 7´er ist ja wirklich zum kotzen ;) Beweisen muss und will ich mir mit meinem Auto nichts. Anstatt versägen kann man ja auch überholen sagen. Solltest du aber wirklich etwas gegen Fahrer haben die gerne ein komfortables, dynamisches, schnelles Auto ihr eigen nennen hast du erstens mit deinem OPC einen Fehlkauf gemacht und zweitens bist du im Forum eines Tuners wohl fehl am Platz. Ich würde dir in Zukunft raten zuerst das Gehirn einzuschalten bevor du Ergüsse von dir gibst die sich selbst ad absurdum führen. Man kann nicht seinen eigenen OPC tunen lassen und dann auf andere schimpfen die das gleiche tun. OK soweit ich weiß willst du deinen getunten OPC ja verkaufen. Das ist ja dann etwas anderes ;) Ist dein neuer Traumwagen ein Trabbi oder sowas ?? Ich wünsche dir für deine Zukunft auf der rechten Spur mit 80 Sachen viel Erfolg und Fahrspaß. Wenn wir uns einmal auf der Autobahn begegnen sollten darfst du mir aber nicht böse sein wenn ich etwas schneller fahre. Du wirst mich übrigens an unserer Werbung erkennen. Hinten drauf wird nämlich stehen. Wir haben Kuhle, Affengeile, Sauschnells PC´s 250 Km/h :D :D :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vmax Zafira OPC mit Phase I bzw. Phase II
Oben