Vmax Teile/Software und Einspritzventile....

Diskutiere Vmax Teile/Software und Einspritzventile.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einige Teile über die ich nicht mehr benötige. Vmax Wastegatedose für den C20LET 130,- incl. Versand (VERKAUFT) Vmax...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einige Teile über die ich nicht mehr benötige.

Vmax Wastegatedose für den C20LET 130,- incl. Versand (VERKAUFT)
Vmax Multifunktionsdisplay ( Siehe http://www.vmax.de/html/anzeige2.html ) 400,- incl. Versand
Vmax Evo310+ STG ca. 340-350PS ( 1,3bar DD, 1,5bar OB ) geregelt über Audi 250kPa Mapsensor VHS
Einspritzventile orig. C20LET 60,- incl. Versand
Einspritzventile + Leiste und Regler orig. Z20LEH (NEU) 130,- incl. Versand
Einspritzventile RC Racing 550ccm³ (NEU) Waren einmal auf dem Prüfstand verbaut. 350,- incl. Versand
Messuhr zum Benzindruck einstellen mit ca. 2m Schlauch um auch im Fahrzeug unter Last prüfen zu können. VHS

Thema:

Vmax Teile/Software und Einspritzventile....

Vmax Teile/Software und Einspritzventile.... - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
C20Let / C20Xe Teile: Bin am Aufräumen und Verkaufe somit einige Teile die ich liegen habe. 1x XE Block mit Kurbelwelle, pleuel, Kolben, Ölpumpe. Laufleistung...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Oben