Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
VMAX Nockenwellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blademage, post: 569957, member: 8725"] Hi! Danke für die Antwort. Also sind die V-Max Nocken, obwohl sie um Welten teurer sind doch ihr Geld nicht annähernd wert? Hmm... So nun meine andere Frage dazu: Da ich den Kadett ja weiterhin fahren möchte, kann ich ihm ohne mit gröberen Problemen rechnen zu müssen die LET Nocke verpassen? Bekommt er darurch untenrum mehr Drehmoment, wie ich da schon von einigen Seiten gehört hab? Oder ist das Blödsinn? An SR: Du kannst mir dann sicher ein wenig über die Auswirkungen der Nocken erzählen, der größere Hub ist sicher interessant, aber als Nicht-Mechaniker, weiss ich nicht, in wie weit das was bringt, wenn ich mit EDS PIII fahre,... Wenn die Zylinderfüllung besser ist, kommt mehr Sprit rein, der muß irgendwie dorthin beförtert werden. Daß meine Benzinpumpe das nicht schafft, höre ich ihr jetzt schon an. Eine zweite Pumpe will ich nicht. Gibt's stärkere Pumpen? Wie sieht's mit dem Benzindruckregler aus? Muss man dann auch entsprechend höheren Benzindruck fahren? Was sagen die Einspritzdüsen? Was sagt die Motronic? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
VMAX Nockenwellen
Oben