VKER Opel Insignia OPC auf Vectra C Z28NEL

Diskutiere VKER Opel Insignia OPC auf Vectra C Z28NEL im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hi Hat jemand eine Ahnung ob vom Insignia OPC der VKER in einem Vectra C GTS passen könnte? lg und Danke
S

Sven80

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat jemand eine Ahnung ob vom Insignia OPC der VKER in einem Vectra C GTS passen könnte?

lg und Danke

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ja passt !

mfg ASH@EDS

Thema:

VKER Opel Insignia OPC auf Vectra C Z28NEL

VKER Opel Insignia OPC auf Vectra C Z28NEL - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Waste gate turbosmart insignia opc: Moin, habe noch eine nagelneue noch nie verbaute wastegate dose von turbosmart liegen für den insignia a opc. Auto ist mittlerweile verkauft...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Opel Insignia OPC Bi Color 20 Zoll Alufelgen: top Zustand bis auf übliche Bordsteinkratzer auf 2 Felgen...
Oben