viele teile

Diskutiere viele teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Opel Corsa A GSI Motor Getriebe, 16V GSI Bremsen, Tacho und Auspuff komplett, alles dabei Motor läuft jedoch Laufleistung unbekannt. -600 €...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Opel Corsa A GSI Motor
Getriebe, 16V GSI Bremsen, Tacho und Auspuff komplett, alles dabei
Motor läuft jedoch Laufleistung unbekannt. -600 €

Turbolader K16, Sitzring gerissen, drückt aber orginal 204 PS Turboleistung -gegen Gebot

Nockenwellen orginal C20LET - 30 Euro

Nockenwellen C20LET von Klasen, umgeschliffene XE Wellen mit 9,5 Hub - 300 Euro oder Tausch gegen scharfe XE Wellen

Ansaugstutzen von EDS 60mm mit Bailey Blow Off und Gewinde für Ansauglufttemperatur - 130 Euro

kompletter C20LET Motor zum schlachten, alles neu, einfach anfragen

• viele teile

Anzeige

Thema:

viele teile

viele teile - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
Oben