Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD

Diskutiere Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten.
Hier eine Liste der Vorhandenen Teile:

Corsa B 1,5TD

Zylinderkopf mit Nockenwelle, Glühstiften und Einspritzdüsen 70€
Verteilereinspritzpumpe 50€
Generator mit Unterdruckpumpe ( 3 Jahre alt) 40€
Turbolader bis zum Ausbau gut gelaufen 90€
Gewindefahrwerk Vorne 30-80mm verstellbar hinten 30mm fest ( 3 Jahre alt Hersteller???) mit Papieren 150€
Getriebe F13 vom Turbodiesel ( Lang ) 50€
Schwarze Scheinwerfer guter zustand 40€
Diesel Downpipe mit Kat 40€

Vectra B X18XE

Motorblock mit ca. 160000KM Komplett bis auf die Ölpumpe 120€
Klimaleitungen und Klimakühler komplett 100€
Motorkabelbaum 40€
Servopumpe 25€
ABS Einheit 30€
Türschlösser mit ZV Motor je 15€
Ansaugbrücke 20€
Und noch viele Kleinteile...

C20XE C20LET

4X Ölpumpe voll funktionstüchtig je 25€
4X Ölwanne je 45€
Blech hinterm Zahnriemen 10€
Ölsaugrohr 5€

C20NE

Kompletter Motor von Ventildeckel bis Ölwanne viele Neuteile: Kopfdichtung, Zahnriemen, Wapu... 150€
Steuergerät 30€
Luftmengenmesser 30€
Kabelbaum 25€
Generator vor Keilriemen 25€
.......

Astra F

Kotflügel R und L haben kleine Kratzer je 15€
Heckklappe mit GSI Spoiler 50€
GSI Seitenschweller für Schweller 4 Teillig 40€

F16 Getriebe
Und noch viele Kleinteile

Bei Interesse einfach anrufen 0171 4872591 oder schreiben.

Thema:

Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD

Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben