Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Viele Fehlercodes nach Umbau- Motor springt mies an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MartinH, post: 819637, member: 10109"] Hallo, nach meinen Umbau läuft der Motor nur sehr schlecht und unrund! Wenn ich starte bleibt der Anlasser manchmal hängen und es gibt laute Fehlzündungen! Und er startet nur wenn ich orgel! Wenn er sich dann mal rappelt dann läuft er nur im Notprogramm! Fehlercodes setzt er mir 19, 37 , 52 71 und 92 ! Weiterhin dreht der Drehzahlmesser bis 5000 umdrehung hoch bei, orgeln obwohl er ned ansringt Umgebaut wurde ein Astra F von c18nz auf c18xe Probiert hab ich bis jetzt: neuer Motorkabelbaum neues Stg neuer Nockenwellensensor -> ohne Erfolg! Falsch ist im Moment der Kurbelwellensensor der ist noch vom C18nz! Was kanns sonst sein? Wie lassen sich die Fehlercodes beseitigen/reparieren? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Viele Fehlercodes nach Umbau- Motor springt mies an
Oben