Viele c20xe Teile

Diskutiere Viele c20xe Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe alle meine c20xe Teile! z.B. Omega Domkolben 86,25 Tezet Fächerkrümmer 4in1 308° Mech. Nockenwellen 3x KS700 Zylinderköpfe in...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe alle meine c20xe Teile!
z.B.
Omega Domkolben 86,25
Tezet Fächerkrümmer 4in1
308° Mech. Nockenwellen
3x KS700 Zylinderköpfe in einwandfreiem zustand ( kompl. zerlegt gereinigt und mit zusätzlichen Kühlkanälen versehen)
3x KS859 Zylinderköpfe in einwandfreiem zustand ( kompl. zerlegt gereinigt und mit zusätzlichen Kühlkanälen versehen)
16x Bronzeführungen für KS Zylinderköpfe
viele Pulverbeschichtete Teile in RAL5002
48iger Jenvey Einzeldrossel kompl.

und vieles mehr!

Bilder können bei Interesse per e-mail geschickt werden!
Alle Teile sind VHB,- einfach Angebot machen!
Alle Teile bis auf die Zylinderköpfe sind Neuteie und Teilweise noch in der orig. Verpackung!

Gruß
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Viele c20xe Teile

Viele c20xe Teile - Ähnliche Themen

c20let/c20xe teile und unterhaltungselektronik: Hallo, da ich zur zeit entrümpele hab ich einige sachen zu veräußern. alles was ich anbiete geht weg gegen gebot + 6,90€ pro paket. kleinere...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben