Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vieeeeeele Fragen wegen Swap auf Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gforce, post: 625592, member: 10014"] Tja beim Fahrwerk ist (kann ich nicht garantieren) denke ich allein die Feder Dämpfer Abstimmung unterschiedlich ( an die geänderte achslastverteilung und das höhere Gesamtgewicht angepasst) Hierbei würde ich jedoch sowieso am liebsten das Nitron einbauen.. kostet aber ein kleines Vermögen(für fahrwerkverhältnisse) Da ist auch schon der nächste hinweis, das Nitron ist sowohl für Turbo alsauch Sauger das gleiche! Besonders wichtig ist, ob man den Coupemotor eben für den Speedster verwenden kann ( natürlich mit Austasuch gewisser anbauten, wie gesagt ganz andere Einbaulage) denn einen "Speedster Z20LET" zu finden wird seeehr schwierig, und neu ist der wahrscheinlich recht "schwer" (Geldbörsenbezogen :D) LG Michi Achja meine Mail Adresse: [email]Michi_sakowicz@gmx.at[/email] :wink: bzw.: [email]aon.912986090@aon.at[/email] suchs dir aus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vieeeeeele Fragen wegen Swap auf Z20LET
Oben