Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vieeeeeele Fragen wegen Swap auf Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gforce, post: 625579, member: 10014"] Schon als ich Turbo-Cali gelesen habe war mir das klar .... jaja Andy der alte Geschichtenerzähler.... ich kenn dich genauso ;) Hm das mit dem abraten..... ich denk mir halt, bisher hat sich noch niemand (hab im speedsterforum die Frage gestellt wer genaue kosteninfos hat; plötzlich stille :lol: auch die "zahlt sich sicher nicht aus" Leute waren ganz ruhig.. hab noch immer keine Antwort drauf :D ) näher damit beschäftigt! mir ist klar das dies sicherlich eine aufwendige Arbeit ist, andererseits, in bei welchem Motorumbau kann man denn noch Halbwellenwellen, Getriebe(bis auf die Endübersetzung), Fahrwerk(nur gering anders abgestimmt), Bremsanlage etc. unangestastet lassen? Die große frage ist, wie teuer es kommt den Coupemotor "Speedstertauglich" zu machen? ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber unter den Umständen dass man danach einen vollwertigen Gebrauchtmotor auch noch nebenbei behält, denke ich schon, dass dies rentabel ist. Auf jedenfall will ichs mir mal genauer ansehen, wie viel das nun wirklich ausmachen würde! Achja die seitlichen Lufteinlässe muss man leicht ändern, da sonst de Ladeluftkühler zu wenig Luft bekommt, und die Kühlung des Motors allgemein behindert wird. Ich komme auf dein Angebot gerne näher zurück! So long Michi :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vieeeeeele Fragen wegen Swap auf Z20LET
Oben