Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vieeeeeele Fragen wegen Swap auf Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gforce, post: 625568, member: 10014"] Hallo Leute Erstmal will ich höflich sein und mich vorstellen :) Ich komm aus Österreich heiße Michi und fahre seit letztem Jahr einen 2.2 Speedster. Dann komm ich gleich mal zu meinen Fragen: Ich plane meinen Speedster auf Z20LET umzurüsten. Da, bedingt durch die andere Einbaulage, einige Nebenaggregate, Anbauteile sowie die Motoraufhängung im Vergleich zum Turbo Coupe unterschiedlich sind, kann ich nicht ohne weiteres einen Motor in Coupe Spezifikation einbauen. Kann mir jemand genau sagen welche Anbauteile etc. unterschiedlich sind bei Speedster/Coupe? bzw. ob ich den Coupe Motor überhaupt grundsätzlich verwenden kann? Wisst ihr vielleicht Quellen um dies herauszufinden? Gibt es auch für diesen Fall einen Umrüstkatalog? Wüste jemand Probleme welche speziell in diesem Fall auftreten bzw. auftreten könnten? Das Getriebe ist meinen Infos nach das gleiche, abgesehen von der unterschiedlichen Endübersetzung, und somit weiterverwendbar. Gibt es außer DH-Exklusiv ander "heiße Tips" für den Kauf des gesuchten Triebwerks? je nach Kostenpunkt würde ich natürlich einen neuen Motor bevorzugen, dies ist aber nicht ausschlaggebend, sprich er darf ruhig auch (wenig) gebraucht sein. Ich nehme an es sollte kein Problem darstellen für die nicht benötigten Teile eines Coupe Motors Abnehmer zu finden oder? So erstmal wäre das alles.... mehr fällt mir dazu nicht ein (derzeit :D ) Vielen Dank schon vorab LG Michi :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vieeeeeele Fragen wegen Swap auf Z20LET
Oben