Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astrahaizer, post: 1111566, member: 16682"] Ich würde folgendes machen, - deinen alten Benzindruckregler rein (sicher ist sicher, der sollte 3,3Bar haben) - original LMM, also 70mm - phase 3 aufspielen - Testfahrt mit OP com und uns präsentieren - wenn phase 3 nicht richtig läuft, laut op com, stimmt mit deinem Motor was nicht. hast du dann weiterhin Abweichungen im SOLL und IST würde ich den MAP Sensor tauschen aber nur unter der Voraussetzung das deine LDA immer noch mehr anzeigt als der IST Wert. Ich würde so nicht weiter fahren, denn wenn dein Motor hops geht ist das Geheule groß. Erst wen du deine AGT drin hast kannst du an das Thema Phase 3.5 wieder denken. Turbolader kann natürlich auch einen weghaben und deswegen den geforderten Druck nicht liefern. Zu deinen Diagrammen, die sind alle Mist. Mit keinem dieser Einstellungen würde ich freiwillig rumfahren, solange nicht geklärt ist woher das Problem rührt. Die 15 Tacho sekunden von 100 auf 200 sind auch viel zu lang, ich denke das du weniger als die LEH Phase 2 aus dem IPF hast. Das Video ist mit LEH Phase 2 aus dem IPF gefahren und das ist schon schneller, als dein Video mit Phase 3.5 [video=youtube;8wIV6dM2gec]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8wIV6dM2gec[/video] Und hier noch der Ladruckverlauf zur Phase 2 aus dem IPF, wie du siehst, einfach traumhaft. [img]https://lh6.googleusercontent.com/-qKn3CKIV-5M/TwmLdiIC1AI/AAAAAAAAADk/WulOCq0v4aI/s912/Ladedruck.jpg[/img] Gruß Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio
Oben