Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Autobahnkurier, post: 1111514, member: 16426"] Hallo Leute, ich habe heute mal den Luftweg vom Turbolader zur DK kontrolliert. Sieht alles tip top aus! Danach habe ich die Druckdose gespannt, ne Probefahrt gemacht und dann insg. 3 mal n bissl entspannt. (siehe Bild). Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Auto mit am langsamsten (wesentlich!!!) beschleunigt, wenn die Druckdose am strammsten ist. Jedes mal, wenn ich die Spannung verringert habe wurde es schneller. Bild 1 -> Stark gespannt -> kein maximales Tastverhältnis -> Auto langsam Bild 2 -> etwas entspannt -> wesentlich besseres SOLL IST -> kein maximales Tastverhältnis -> Auto um einiges schneller Bild 3 -> wieder etwas entspannt -> größerer Unterschie SOLL iST -> oft maximales Tastverhältnis -> Auto wieder merkbar schneller -> trotz weniger LD Bild 4 -> wieder etwas entspannt -> größert Unterschied SOLL IST -> maximales Tastverhältnis -> Auto beschleunigt wellig Ich habe die Druckdose wie bei Bild 3 eingestellt. Gute Fahrbarkeit, nahezu kein welliges Beschleunigen, 15 Sekunden von 100 auf 200. Ich würde behaupten es ist für mich die beste Einstellung! Aber der SOLL IST Unterschied ist dennoch krass ... hmmm Was sagt Ihr dazu? Ist das Tastverhältnis nur für das Schließen zuständig? Oder auch fürs offnen? VIELEN DANK :-) Weiter habe ich keinen einzige Beitrag im Netz gefunden wo jmd. n LET und n LEH BDR miteinander vergleich ... :-( Kennt Ihr n optischen Unterschied? p.s. ich hab beim Buchner n Termin bekommen (Leistungsmessung für EDS Phase 3.5, Druckdose einstellen und Benzindruck messen) -> in einem Monat aber erst :-( Echt schade... Würde doch gerne jetzt schon den Benzindruck messen :-( Sollten am LMM nicht auf 5 Volt bei Vollgas anliegen? Der LMM ist niegel nagel neu ^^ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio
Oben