Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vibrationen auf der Autobahn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bluebull, post: 604833, member: 9374"] Hi, ich hab da mal ein kleines Problem, wenn ich auf der Autobahn fahre fängt ab ca. 130 bis 210 das ganze auto an zu vibrieren so als hätte eine felgen ein riesen schlag. Es fühlt sich so an als würde ein reifen als auf und ab springen. So bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen astra C18XE. Die Dämpfer wurden schon ersätzt sind jetzt gelbe verstellbare konis drin, felgen sind nagelneu das problem ist aber auch mit den winterreifen. Radlager haben alle kein spiel. Die gelenke der antriebswellen wurden auch getauscht. Bleibt ja eigentlich nicht mehr viel übrig!! Also was könnte es noch sein Fahrwrksbuchsen oder domlager vieleicht??? Achso bin der meinung es kommt von vorne rechts. Kann es vieleicht auch mit der spur zusammen hängen?? Hab das auto jetzt schon 3 mal vermessen lassen trotzdem zieht er beim gas geben nach links und wenn man das gas weg nimmt nach rechts nur wenn man kostant fährt und beim bremsen fährt er konstant gerade aus. Weiß jemad noch einen rat für mich?? Sonst hab ich warscheinlich bald die komplette vorderachse erneuert. Gruß Flo :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vibrationen auf der Autobahn
Oben