Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vibration aus dem Motorraum?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Warlord, post: 608759, member: 8916"] Redman, was Du mir sagst ist mir ja nicht unbedingt neu. Und daß die Servo erstmal fürchterlich anfängt zu heulen, bevor Sie abdankt, ist schon klar. An das Getriebe hab ich auch schon mal gedacht, aber was mich halt völlig irritiert ist das das Geräusch nach der Abnahme des Riemens fast völlig weg war und nur noch im unteren Teillastbereich entstand. Kann da das Getriebe was mit zu tun haben??? Glaub ich eigentlich nicht. Zumal es noch ohne Widerstand seinen Dienst verrichtet. Da sich die Geschichte also nicht lokalisieren läßt, hab ich mich eh entschlossen den Karren normal weiter zu fahren. Wenn der XE Hops geht, hab dann ja endlich nen Grund mir nen LET reinzuhängen ;-) Aber da sich hier ja sonst keiner äußert, scheint ja wohl auch keiner ne wirklich gut Idee zu haben, was die Ursache sein könnte?!!? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vibration aus dem Motorraum?!?
Oben