VG Verteilergetriebe C20LET

Diskutiere VG Verteilergetriebe C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute, verkaufe hier ein top funktionierendes Verteilergetriebe... Habe es über, da nun doch ein rvg eingebaut wird...somit brauche ich es...
Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, verkaufe hier ein top funktionierendes Verteilergetriebe...
Habe es über, da nun doch ein rvg eingebaut wird...somit brauche ich es nicht mehr ;)
Laufleistung 153tkm, mit Serienleistung und ohne Tieferlegung gefahren !!

Hier gibts kein schrott wie meist bei e***!!

Preis 250 € incl. Versand

Darüber hinaus hab ich noch meine Rodek R4100A Endstufe abzugeben...wer interesse hat bitte PN... 80 € incl. Versand

Und ein C20LET Lenkgetriebe aus einem 96er Turbo hab ich auch noch über...VB 30 €

Gruß, Micha

Thema:

VG Verteilergetriebe C20LET

VG Verteilergetriebe C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Verteilergetriebe F28: Habe nen funktionierendes Verteilergetriebe vom F28 abzugeben! Hat etwas über 100tkm gelaufen, davon bis auf den letzten Sommer nur...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
18 Zoll Rial Bari, VG 76tkm, Domstrebe Cali Turbo + div.: Hi leute... Biete zum Verkauf: (Felgen VERKAUFT!) Calibra/Vectra Turbo Verteilergetriebe Bj.96 mit 76tkm... 250€ vb Calibra Turbo...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben