Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
VG defekt durch Tausch der Buschsen des HA-Querträgers???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basmaster, post: 819524, member: 10529"] Hi Leute, hab seit kurzem mal wieder stress mit meinem Allradsystem. Auto ist ein Cali Turbo Bj. 10/92 Kurz zu dessen Historie: Hab letztes Jahr im Oktober eine funktionstüchtiges VG verbaut, weil das alte hops ging durch Tieferlegung ohne Sturzkorrektur. Die elektrische Verkabelung hat dann Frank von Gema für mich gemacht. Also Y-Stecker raus uns die anderen Kabel korrekt angeschlossen. Haben auch Probefahrt gemacht mit Tech1 dran und alles hat wunderbar gefunzt. Zu dem Zeitpunkt waren natürlich Sturzkorrekturbuchsen drin, Wagen vermessen und eingestellt, der Druckspeicher neu und die Reifen auch OK. Habe dann im Dezember bei ner Werkstatt TüV/AU machen lassen, wo dann die Gummibuchsen des HA-Querträgers erneuert worden sind. Hatte der TüV-Onkel halt bemängelt. Seitdem bin ich ca 2tkm gefahren. Und dann kamen die Probleme mit der Allradleuchte wieder. Das erste mal ist sie beim fahren angegangen. Nach Motorneustart war sie dann wieder aus und hab mir nix dabei gedacht. Das kam dann noch zweimal vor. Allerdings ging sie beim 2.mal nicht wieder aus! Also auch nicht nach Motor Neustart. Und ich meine auch beim Fahren mal einen leisen Knall gehört zu haben...etwa einen Löseschlag vom VG??? Da habe ich dann die Sicherung 19 entfernt und fahre seit dem auch so. Habe dann eben den FC ausgelesen, wie schon oben erwähnt FC 31. Kein Motordrehzahsignal, bei Drehzahl >8000rpm. Was hat das jetzt zu bedeuten? Ist das VG wieder hin? Und könnten sich beim Wechsel der HA Buchsen die Sturzwerte wieder in kritische Regionen bewegt haben? Schreibt Opel nach dem Wechsel der Buchsen eine Achsvermessung vor? Denn wenn das so ist hat die Werkstatt doch den Schade zu tragen oder? Schonmal danke für eure Hilfe... MFG Bastian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
VG defekt durch Tausch der Buschsen des HA-Querträgers???
Oben