Verteilergetriebe!

Diskutiere Verteilergetriebe! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe ein Verteilergetriee aus einen Calibra Turbo. Lief bis zum ausbau ohne probleme.Hat ca 140tkm weg. Preis: VHB. mfg
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe ein Verteilergetriee aus einen Calibra Turbo.
Lief bis zum ausbau ohne probleme.Hat ca 140tkm weg.
Preis: VHB.

mfg

Thema:

Verteilergetriebe!

Verteilergetriebe! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben