verteilergetriebe und antriebswellen

Diskutiere verteilergetriebe und antriebswellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe meine verteiler getriebe mit 151000km ,lief bis zum ausbau einwandfrei,habe auch noch 2 antriebswellen. preis vg 150 euro...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
verkaufe meine verteiler getriebe mit 151000km ,lief bis zum ausbau einwandfrei,habe auch noch 2 antriebswellen.
preis vg 150 euro
antriebwellen :80 euro
hosenrohr: 30 euro

schlachte gerade auch einen audi s2 coupe falls jemand teile brauchen sollte bitte melden.
Gruß

Thema:

verteilergetriebe und antriebswellen

verteilergetriebe und antriebswellen - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20LEH Luftmassenmesser und Turbolader NEU + Z20LET Teile: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: Z20LEH Turbolader NEU 560 Euro inkl Versand Z20LEH Luftmassenmesser NEU 160 Euro inkl Versand Z20LET...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben